Grau ist toll

Schreibe so über Grau, dass der Leser glauben muss, dass es die tollste Farbe der Welt ist.

5 Kommentare zu “Grau ist toll

  1. Ich würds ja mega finden, wenn du uns nicht nur die Tipps, sondern auch eine Umsetzung dazu mitgeben würdest 🙂 Von dem tollen Grau würde ich gerne was lesen!

    • Erst mal danke für das Lob 🙂 … ich kann das gut nachvollziehen und würde auch gerne noch mehr schreiben, aber ich gebe zu, im Moment nimmt mich mein neuer Roman voll in Anspruch… aber ich sehe zu, dass ich in der nächsten Zeit ein paar meine Aufgaben schreibe 😉

Kommentar verfassen

