Weihnachtliches XIV.

Ups!

Der Weihnachtsmann hat nicht aufgepasst und wurde von einem Jet getötet. Was nun?

Advertisements

14 Kommentare zu “Weihnachtliches XIV.

  1. Ganz einfach! Laut dem Weihnachtsmanngesetzbuch muss derjenige welcher, der den Weihnachtsmann auf dem Gewissen hat, seinen Platz einnehmen!
    Die paramilitärischen Elfen werden das schon richten. 🐾🐱❄❄❄⛄

    • In den heutigen Zeiten der Technisierung kann schon mal was schiefgehen – Frage: wie kriegt der Weihnachtsmann eigentlich die Geschenke unter den Baum – Sicherheitsglas, Alarmanlagen, keine Kamine mehr … ja, die guten alten Zeiten 😉

    • Hm… das wäre eine Idee – andererseits – wer weiß, wer oder was dann unter dem Baum liegt *lacht* oder ob der Baum überhaupt noch da steht – die Vorstellung ist äußerst witzig …

      • Ein Versuch wär’s wert – das wäre mal das etwas besondere Weihnachtsfest! Mit Action und so – aber vermutlich würde reinabsolut gar nichts passieren und wir wären einfach nur enttäuscht. So nach dem Motto „Nicht einmal den Weihnachtsbaum wollte jemand klauen“. 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s