14 Sätze – 14 Geschichten

Hier ein ganzer Schwung an Textaufhängern. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende! 🙂

1. Das letzte, was sie wollte, war Sympathie.
2. „…,aber wenn jemand fragt, sag wir sind OK.“
3. In den dunklen Tiefen des Alls bewegte sich etwas und erwachte.
4.“Hast du wirklich gedacht, ich liebe dich?“
5.“Es ist zu früh am Tag, um Prinzen zu töten.“
6. „Da sind Feen in meinem Garten. Und ich fürchte, sie führen nichts gutes im Schilde!“
7.“Nicht schon wieder ein Blind Date.“
8.“Bist du etwa gerade high!?“
9. „Komm mit mir.“
10.“Ein Mal! Nur ein Mal und nie wieder.“
11.“Es ist kompliziert“, begann er …
12. „Bist du sicher, dass wir alle auf derselben Seite sind?“ – „Seite? Wir sind nicht mal in derselben Bibliothek.“
13. „Um die nächste Ecke wartet vielleicht eine neue Straße oder eine geheime Tür.“ Tolkien
14.Es war weniger als eine Sekunde, eine halbe vielleicht, aber sie änderte alles.“

Kommentar verfassen

