365 -Tage-Projekt: Tag 1

Ich habe mir vorgenommen ein 365-Tage-Projekt zu starten. Jeden Tag ein Text. Mindestens 6 Sätze – nicht mehr als 2 Seiten. Das Thema poste ich jeden Tag hier auf dem Tipps-Blog. Meinen Text dazu stelle ich auf die Schreiberleben-Seite. Wer mag, kann sich gerne anschließen. Ich wünsche euch allen viel Freude und Inspiration beim Schreiben.

Thema heute an Tag 1 ist:

Traumgespinste

Schreibe einen Traum aus deiner letzten Nacht auf.

 

5 Kommentare zu “365 -Tage-Projekt: Tag 1

  1. Hat dies auf Miss Optimismus rebloggt und kommentierte:
    Ich stehe im Garten vor der Rosenwand, hinter der Wand ist die Garage des Nachbarn. Ich schaue unglücklich auf meine langsam vertrockenden Blumen. Mein Garten hat weder Wasser noch Stromanschluss und ich darf jedes Mal mit der Gießkanne hoch in den 2. Stock laufen um Wasser zu holen. Da guckt der Nachbar um die Garagenecke und fragt: „Fehlt ihnen Wasser? Warum nutzen sie nicht den Anschluss in den Rosen?“ „In den Rosen?“ „Ja, kommen sie mal gucken.“ Ich klettere umständlich über den Zaun, um in seine Garage zu gucken, da ist ein Kippschalter auf dem steht: Wasseranschluss Garage außen.
    Und tatsächlich wenn ich an der Garagenaußenwand lang gucke hängt da ein Wasserhahn an der Wand, versteckt durch meine Rosen. Ich muss die Stelle nur freischneiden und hätte endlich Wasser in meinem Garten und Strom, denn eine Steckdose ist auch sofort daneben.

  2. Pingback: 365 -Tage-Projekt: Tag 1 | Mimis Leseecke

  3. Pingback: Was bringt 2016 Neues ?[Blogparade] | Mimis Leseecke

Kommentar verfassen

