365 – Tage – Projekt: Tag 146

Neujahrsliste:

1. Eine schlechte Gewohnheit mit der ich brechen werde:
2. Eine neue Fähigkeit, die ich erlernen will:
3. Eine gute Tat, die ich tun möchte:
4. Ein Ort den ich besuchen möchte:
5. Ein Buch, dass ich lesen will:
6. Einen Brief, den ich schreiben will:
7. Eine neue Speise, die ich probieren will:
8. Eine Person, die ich besser kennenlernen möchte:
9. Ich werde besser in:

In 365 Tagen kannst du auf deine Liste zurückblicken und schauen, was sich getan hat 🙂

Euch allen, liebe Leser, Schreiber, Kreative wünsche ich ein gutes neues Jahr 2016!

2 Kommentare zu “365 – Tage – Projekt: Tag 146

  1. Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein entspanntes, angenehmes neues Jahr!
    P-S.: Die Liste wird gerade auf eigene Bedürfnisse zugeschnitten und es wird Ende 2016 überprüft, was davon erledigt werden konnte…oder auch nicht. Macht Spaß! 🙂

Kommentar verfassen

