10 Fragen minus zwei – zwölf

  1. Beim Blick auf das Meer, was erschließt sich dir alles?
  2. Bei einer Reise zurück in die Kindheit, wo würdest du unbedingt Station machen?
  3. Welches war die letzte Einsicht, die deine Lebenseinstellung verändert hat?
  4. An was muss man dich immer wieder erinnern?
  5. Hast du noch Kontakt zu den Träumen und Sehnsüchten deiner Kindheit?
  6. Welches Märchen hat dir in deiner Kindheit am meisten Furcht verbreitet?
  7. Welches Talent hast du bei dir vernachlässigt?
  8. Was wirst du niemals begreifen?

Die Anregung zu den 10 Fragen-Aufgaben kommt aus der Zeitschrift “alverde”.

2 Kommentare zu “10 Fragen minus zwei – zwölf

  1. Das finde ich lustig, ich glaube ich beantworte diese Fragen auf meinem Blog. 🙂 Danke für diese Idee. Ich könnte auch Fragen kombinieren.. oder so etwas in der Art. Das könnte man auch in den „About“ teil einbauen. Ha! Und schon hast du mich inspiriert!

    ~*Plus

    Ich mag dein Layout übrigens sehr. Es sieht schön aus.

    • Das freut mich sehr 🙂 Inspiration zu sein und dann noch ein nettes Kompliment – das ist ein schöner Tag 🙂 . Es gibt übrigens noch mehr Fragen unter der Kategorie. liebste Grüße Caro

Kommentar verfassen

