Schreibwerkstatt – Der Weg des Schreibens

Gemeinsam die Angst vor dem leeren Blatt überwinden. Über welche Themen soll ich schreiben? Wie kann ich unproblematisch und ohne Hemmungen ins Schreiben finden? Tipps und Anregungen, auch aus meinem eigenen „Nähkästchen“, probieren wir in der Praxis aus und kommen dem eigenen Thema auf die Spur.

Kirchplatz 13, 35510 Butzbach

4 X Dienstags von 19:00 – 21:00 Uhr (2 Std.) : 23.02.,01.03.,08.03.,15.03.

Weitere Informationen, auch zu meinen anderen Kursen, können dem Programm der ev. Familienbildungsstätte Wetterau entnommen werden.

Programm 2016, ev. Familienbildungsstätte Wetterau

Bei Fragen zu den Kursen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Kommentar verfassen

