Schreibwerkstatt für Frauen – Mit Lust und Liebe

Erich Fried sagt: “ Es ist was es ist, sagt die Liebe.“

Spannende Schreibstunden für Frauen. Wir wollen erotische Texte schreiben. Die Vorlieben in Liebe und Erotik sind breit gefächert, von einem intensiven Blick über einen Kuss, bis zu nackten Tatsachen. Was darf und kann geschrieben werden? Wie kann ich  Tabus überwinden? Wie finde ich in den Text? usw.

Ev. Familienbildungsstätte Wetterau, Bismarckstr. 2, 61169 Friedberg:

Einführung und Kennenlernen: Fr. 26.02., 19.00 – 20.00;  Sa. 27.02. 10.00 – 17.00; So. 28.02. 11.00 – 17.00 Uhr

Nähere Informationen zu meinen Kursen bei der Ev.Familienbildungsstätte Wetterau findet ihr im Jahresprogramm 2016.

Der Einführungsabend am Freitag dient dem Kennenlernen der Teilnehmer und der Kursleiterin. Es wird eine Vorstellungsrunde geben. Ich werde mit euch den Kursablauf, die Kursregeln und Tipps besprechen (dazu wird es Material geben).

Ihr habt die Gelegenheit mir von euren Erwartungen und Wünschen an den Kurs zu erzählen. So kann ich das Programm der nächsten beiden Tage noch etwas modifizieren. Es wird eine kleine Schreibeinheit geben. So können wir am Samstag sofort ins Schreiben starten.

Es wird Handzettel mit Aufgaben und Tipps für weitere Schreibeinheiten geben. Ihr könnt euch jederzeit mit Fragen an mich wenden.

Sollte nach diesem Wochenende Interesse an weiteren Kurseinheiten bestehen, kann der Kurs weitergeführt werden.

Kommentar verfassen

