365 – Tage – Projekt: Tag 181

Thema: Erster oder letzter Satz I

Benutze den folgenden Satz als Anfang oder Ende für deine Geschichte.

„Batterie leer. Genau die zwei Worte, die ich gerade nicht hören will.“

2 Kommentare zu “365 – Tage – Projekt: Tag 181

  1. Nur ganz kurz und auf die Schnelle … Batterie leer. Genau die zwei Worte, die ich gerade nicht hören will: „Ein typisches Stresssymptom ist eine Magenschleimhautentzündung. Machen Sie eine Spiegelung und dann wissen wir mehr. Bis dahin keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Kaffee, keine Süßigkeiten, kein Stress.“
    Ein Paradoxon, wie mir scheint. Ich verlasse die Praxis mit Enttäuschung. Kein Entertainment, nicht einmal mein Blutdruck wird gemessen. Außerdem sieht hier alles aus wie in einer 3-Zimmer-Küche-Bad-Wohnung. Nichts atmet den Hauch von Medizin und Überlegenheit. Aber meine Batterien sind leer.

    Gruß

Kommentar verfassen

