Klug war es nicht, aber …


Schreibe über eine Situation in deinem Leben, in der du nicht klug gehandelt hast – aber die so besonders und aufregend war, dass es dir egal war, wie es ausgeht und für die du jedes Risiko in kauf genommen hast.

Du kannst die Situation auch in die Fiktion heben und aus der Erzählersicht oder der einer fiktiven Figur schreiben.

Vielleicht hat auch dein derzeitiger Story-Charakter eine Situation in seinem Leben gehabt, die nicht von Vernunft bestimmt war und die gewissen Dinge oder seine Anischten verändert haben. Schreibe eine kleine Szene.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s