6 x 6 Sätze IV

Schreibe einen Text, der nicht mehr als 6 Sätze hat, mit folgendem Thema:

Mut

Advertisements

Ein Kommentar zu “6 x 6 Sätze IV

  1. Vielleicht besteht der Mut ja darin, niemandem etwas Beweisen zu müssen. Man wird ja ständig auf den Prüfstand gestellt. Wenn nicht von den anderen, dann von sich selbst:

    Fast beträchtliches Erlebnis mittels beträchtlicher Erscheinung (unter Fortfall jeglicher Sublimität).
    Unvermittelt; (…)
    Viele sind hier, die den Mut haben, zu ihrer Subjektivität zu stehen. Diese Überzeugung macht mich reich und froh. Jeden Tag.
    (Auszüge aus https://ernstzwo.wordpress.com/2016/02/03/was-ist-eigentlich-mut/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s