About

Mein Name ist Caroline Susemihl. In meinem Leben nimmt das Schreiben neben meiner Familie, Freunden und der Arbeit einen wichtigen Platz ein. Ich schreibe um zu leben und lebe um zu schreiben. In diesem Blog möchte ich allen Schreibbegeisterten kleine und größere Tipps/Schreibanstöße geben, die mir helfen ins Schreiben zu kommen oder mir beim Schreiben eine Hilfe sind. Oft sitzt man vor dem PC/Papier/Notizbuch und fragt sich, wie oder was soll ich jetzt schreiben? Es wäre mir eine Freude, wenn ich euch durch meinen Blog inspirieren könnte und Anstöße geben kann, die eure Ideen sprudeln lassen. Ich habe lange selbst nach so einer Seite gesucht und da ich im deutschen Sprachraum, bis auf einige wenige Seiten, nicht das Passende gefunden habe, möchte ich durch den Blog Abhilfe schaffen. Also frisch an die Feder und viel Spaß beim Musen küssen.

Schreibrauminfo@web.de

8 Kommentare zu “About

  1. Hey ich finde diesen Blog total klasse, gerade weil ich erst neu in der Schreiberwelt bin und nun an meinem ersten Roman sitze. Mir gehen so manches Mal die Ideen aus oder die Puste… da ist so ein Blog doch genau das Richtige !!!! Hurra 😀 Liebe liebe Grüße jenwritesdown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s